Impressum

Links zum Thema 

Da ich mit dem unkomplizierten, zuverlässigen und preiswerten Kauf immer sehr zufrieden war, gebe ich als Link für Brillenbestellungen mal an.
Das bezieht sich derzeit nur auf einfache Farbfilterbrillen, Linsen- und Primenbrillen.

Hinweise zu Polfilterbrillen / Schutterbrillen nehme ich auf.

http://www.perspektrum.de

Ich verwende derzeit einen LG Polfiltermonitor 23” Interlacetechnik mit den beigefügten Brillen.
Der Tri Def 3D MediaPlayer ist beigefügt. Sehr gute, universelle Software.
Daneben einen Panasonic Plasma 3D VollHD, Shutter, .für die volle Auflösung.
Dazu das Programm SPM. und wieder das Programm *COSIMA Vollversion natürlich.
Bericht dazu folgt.

Ausserdem habe ich mir eine Reihe von 3D-Monitoren im Handel angesehen, wobei ich meine MPO-3Ds (auf USB-Stick gespeichert) betrachtete.

COSIMA *Seit Januar 2013 wieder im Einsatz, weil es große Bildbestände in kurzer Zeit sehr exakt justiert und ich so viel Zeit spare. 
Mein Internetschutzprogramm Bitdefender zeigt die Seite als unsicher an! Warum????

Bitte um Beiträge, die hier über ein Orientierungsbild verlinkt werden können!

kreta test Anaglyph

Test1